Begrüßungsfeier CDC Studienanfänger

Seit der Gründung des Chinesisch-Deutschen Campus [CDC] haben sich 101 Studenten für die zwei materialwissenschaftlichen Studiengänge am CDC eingeschrieben. Die offizielle Begrüßungsfeier für die Studienanfänger des Jahrganges 2017 hat in den Räumlichkeiten der Qingdao University of Science & Technology [QUST] stattgefunden.

Der Vizepräsident für Internationale Angelegenheiten, Prof. Dr. Qingling Li, eröffnete die Feierlichkeit mit einer Begrüßungsrede (2. Bild von Oben). Seitens der Universität Paderborn nahm an der Festveranstaltung der fachliche Ansprechpartner für die beiden Studiengänge des CDC, Prof. Dr. Wolfgang Bremser, teil (3. Bild von Oben). Seitens der Chemischen Industrie nahmen unter Anderem Representanten des Innovation Campus Shanghai der Firma BASF, Dr. Stefan Fueldner, teil (4. Bild von Oben).

xinwen.qust.edu.cn/info/1003/33477.htm
cdc.qust.edu.cn/content/